Donnerstag, 23. Juni 2011

I'm walking alone.

One day someone comes and fucks your life.

Der erste Blick ,
traf mich wie ein Blitz.
Ich würde mir von Herzen wünschen, dass du bei mir bist.
Ich will dich lieben,
ich will dich haben .
Ich würde alles tun um dich glücklich zu machen .
Dich zu lieben;
dich zu ehren .
Auf all deinen Wegen will ich dich begleiten .
Du bist mein Engel, du bist wunderschön .
Unbeschreiblich mit Worten .
Du wirst schon sehen ,
ich werd es dir beweisen.
Ich kann dich nicht vergessen.
Dein Blick hat gesessen -
Ab dem Moment war ich sofort besessen von dir .
Dein Duft hat mich verführt -
Deine Wärme hab ich gespürt.
Ich kann nur noch an dich denken, nur noch von dir leben, nur noch von dir sprechen .
Ich kann nur noch bei dir bleiben, nur noch bei dir liegen, nur noch dich beschützen .
Nur noch dich, nur noch dich, nur dich.

___

At the end I miss you, everytime.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen