Montag, 27. Juni 2011

Where are you?!

Didn't find you.!



Wo bist du ?Der Junge der für mich mal die Welt war?
Warum tust du das?Wie konnte es geschehen das sie dich so verändert?
Was macht sie nur mit dir?Was?
Du bist leider nicht mehr der, der du mal warst.
Ich vermisse nicht dich- sondern die Person die du mal warst.
Denn diese Person, war verdammt noch mal mein Leben.
Verstehst du ?Verstehst du mich?
Oder rede ich wieder gegen die verdammte Wand zwischen uns?
Verdammt, du siehst mich nicht.Du willst es nicht.
Und nun sehe ich dich nicht mehr.Aber vielleicht liegt das auch nur an meinem 
getrübten Blick.Man sieht durch Tränen einfach nicht gut.
Ich  wäre dir gerne wieder so nah, wie ich es immer war.
Und in meinem geschundenen Herz lebt die Hoffnung weiter dich
wiederzufinden. Und genau diese werde ich nicht aufgeben.
Es ist mir egal wie du dich verhältst , denn mein Herz hält fest.
Ich bin keine verdammte Kämpferin- aber für dich ändere ich es.
Ja, es tut weh zu wissen das SIE es ist, doch damit muss ich leben.
Leben heißt schmerzen zu ertragen- was soll man machen?
Ich bin verdammt schwach in deinen Händen.
Verdammt schwach, weil du es bist.
Bitte , vergiss mich nicht.
Danke.


Vielleicht trennen sich unsere Wege 
aber ich hoffe wir begegnen uns auf einer Abzweigung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen