Sonntag, 3. Juli 2011

It's over.

I don't fight anymore.



Du willst wissen was los ist und warum ich so bin ?
Ich glaub die Antwort weißt du selber; 

du willst nur nicht verstehn', 
dass ich immer noch die Schmerzen trag', 
dich immer noch im Herzen hab,

Was ist draus geworden? - aus meiner letzten Chance. 
Du hast gesagt ich krieg' sie,

 doch ich hab sie nie bekommen. 
Du willst 'ne Freundschaft, 
doch du weißt genau ich kann das nicht. 
Ich komm nicht damit klar,
 dass jetzt an meinem Platz ein andrer' liegt. 

Ich glaub an dich,
 ich hab nie aufgehört an dich zu glauben!
Und wenn du mich sehen willst, 

dann träume dich nachts in unsern' Traum. 
Und vielleicht wird aus dem Traum ja nochmal Wirklichkeit. 
Du und Ich,
 wir beiden Engel - bis in die Ewigkeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen