Montag, 18. Juli 2011

Sam ♥'

 Heute widme ich jemanden einen Eintrag,
der mir wahnsinnig viel bedeutet.
Sam'
Ihn zu vermissen ist für mich wirklich hart, doch ich 
weiß das er sehr bald wieder hier ist und dann wird es wieder
wundervoll hier sein.Perfekt eben.Ohne ihn fehlt etwas.
Sam, mein Sam. 
Ich liebe diesen Kerl einfach.Weil er meine bessere Hälfte ist.
Und ich wünsche ihn mir wieder her, nichts mehr als dies.
Ich kann euch nur sagen , das er der Beste ist, einer der Besten.
Selten ist mir jemand so sehr ans Herz gewachsen wie er.
Und ich kann es kaum erwarten bis er wieder hier ist.
Er ist so oft derjenige der mich auf rappelt , wenn ich auf dem 
Boden liege.Sam hat mich durch schwere Zeiten gebracht 
und deshalb liebe ich ihn. Er ist wie mein Bruder und noch 
darüber hinaus einer meiner besten Freunde hier.
Ich will das er diese Zeilen liest,
auch wenn sie nicht mal annähernd beschreiben wie wichtig er 
mir ist oder wie viel er mir bedeutet.
Mein Sam

You are my star in the dark night. My day of sunshine. My smile and my laughter. My brother, my hold. After I grab when I'm down. You are my Sam.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen