Montag, 22. August 2011

Die Farbe in meinem Leben.

Nur ein Wunsch:
Bleib bei mir.
Für immer.

Es ist nicht einfach .Nichts ist einfach.
Das Leben hat seinen Wandel und alles was geht und 
kommt war einmal ein Teil von uns.Einen den wir geliebt habt.
Egal ob schlecht oder gut.
Ich weiß das es manchmal so unfair ist.
Ich kenne es doch.Doch lass mich dein Licht sein.
Lass mich an deiner Seite sein und lasse mich
urteilen wie gut du bist.Ich will dir zeigen wie schön du bist.
Ich kann dir die Welt und ihre Farben zeigen, wenn du mich lässt.
Dich zu verlieren wäre ein Untergang, der so tief wäre,
das ich es nicht mehr hoch schaffen würde.Ich will die 
Vergangenheit vergangen lassen und die Gegenwart 
unsere sein lassen.Du bist meins und ich bin deines, okay?
Kein Urteilen darüber was schlecht ist oder nicht.
Es fühlt sich an wie der Himmel und du bist mein Engel
der über mich wacht. Also.Lass uns einfach leben.


Forget the risk,
and take the fall.
If it's mean to be, then it's worth it all.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen