Dienstag, 27. September 2011

I swear, forever.

 




Jeder Tag mit dir ist ein Segen.Jeder Augenblick ist ein
Selbstloses Geschenk welches du mir machst.Immer wieder frage
ich mich in den einsamen Stunden, 
heimlich in Gedanken womit ich dich verdient habe ?
Oh,Lass mich nie wieder los.Halt mich ganz fest.Ich will alles sein was du brauchst.
Ich werde alles sein was du brauchst.Hier überschlagen sich beinah die 
Worte, weil ich nicht mal zusammen fassen
kann wie sehr ich mich nach dir sehne, wenn du nur ein paar Minuten fort bist.
Ich will meine Augen nicht schließen, um dich nicht für den 
Augenblick zu vermissen.Du bist in mein Leben getreten, genau da als ich es brauchte.
Du warst immer schon der Mann, 
der an meiner Seite stehen sollte.Nur war ich zu blind um es
 zu sehen.Du hast mir die Augen geöffnet.
Ich werde dich nie wieder los lassen, weil du ab sofort mir bist.
Sei leise. Sag nichts dazu.Sei einfach 
mein , okay?Es klingt so egoistisch, aber mein Prinz ,
 bei dir kann ich nicht anders. 
Ewig könnte ich weiter schreiben.
Wenn ich alleine an dein Lächeln denke
welches du mir in jeder Zeit geschenkt hast, komme ich wieder 
ab mit meinen Gedanken.Ach Béla, ich liebe dich . Doch
diese Worte reichen nicht aus.Nicht um dir nur annähernd zu zeigen
wie sehr du mich verzaubert hast.Mein Herz trägt deinen Namen.
Mein Prinz ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen